SVG Nordrhein
Assekuranz-Service GmbH

Willkommen bei der SVG Nordrhein Assekuranz-Service GmbH

Kundenorientierter Einsatz

Hier scheint die Liebe Sonne pur, ich habe gerade ein sehr nettes, freundliches Telefonat mit Ihnen geführt und bin ich optimistisch, dass die Corona-Maßnahmen bald Früchte tragen. An dieser Stelle möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen, mich im Namen unseres kleinen Unternehmens bei Ihnen und Ihren Kolleginnen für den persönlichen, kundenorientierten Einsatz zu bedanken.
SVG Nordrhein Assekuranz-Service GmbH
2020-03-26T09:38:38+01:00